#3836 Barbur – Nomade, Ostuni-Puglia Italy Summer 2022

Barbur stammt aus Italien und verbringt die hälfte des Jahres in der Heimat und die andere in Berlin, wo er bereits längere Zeit am Stück lebte. Für seine Podcastreihe Barbur Room holte er bereits Stars wie Charlotte De Witte, Giorgia Angiuli, Riva Starr, Anfisa Letyago und viele mehr an die Decks. Seine Sets und sein Sound bewegen sich zwischen melodischem, deepem & Techno-Sound, durchwandern oft vielen verschiedenen Ebenen der elektronischer Musik und werden gerne mit dem Old School Klassiker garniert. Mit Barbur Music betreibt Marco Barbiero, so sein richtiger Name, seit 2020 auch sein eigenes Label.

Im Sommer 2022 spielte er im Beach Club Nomade in Ostuni-Puglia in Italien ein abwechslungsreiches Set, perfekt zum Eingrooven ins Wochenende. Viel Spaß mit Barbur!



Kommentare sind geschlossen.