#3835 Roumex – Tanzkombinat Talent Mix 067

Das Duo Roumex macht seit Anfang 2017 gemeinsam Musik und vereint die Genres Melodic Techno und Cinematic Music. Die Integration von Orchesterinstrumenten wie z.B. die Geige ist ein entscheidendes Element ihrer Live-Show. Die hybriden DJ-Sets sind beständig wie auch vielfältig, halten das Energieniveau und die Spannung konstant hoch und wechseln zwischen Techno, Emotionen und tieferen Stimmungen. Bevor sich ihre Wege kreuzten, sammelten Johannes und Phillipp bereits Erfahrungen in verschiedenen Musikprojekten. 2018 veröffentlichten Roumex ihre Debüt-EP „Tantalis“ auf Kittball Records. Der Haupttitel schaffte es in die Beatport Top 15 und wurde von BBC Radio One-Moderator Pete Tong in seinem „New Names Mix 2018“ ehrenvoll erwähnt. Der Reise folgten Veröffentlichungen auf Labels wie Ritter Butzke, Heinz Music und Somatic.

Für den Talent Mix vom Tanzkombinat gibt es nun einen frischen Mix der beiden Franken der wieder mal zum Fallenlassen einlädt. Viel Spaß mit Roumex!

 

Mehr Sets von Roumex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.