#3793 Magdalena – Loveland Festival 2022

Magdalena zählt vermutlich zu den eifrigsten Hamburgern der elektronischen Musikbranche. Neben ihrer Tätigkeit als DJ, war sie jahrelang Mitbetreiberin des Kultclubs „Ego“, hatte bereits mit Shadows ihre eigenen Veranstaltungsreihe die durch Ibiza und Europa und Nordamerika zog und veröffentlichte bereits erfolgreiche EPs auf Labels wie Diynamic, Mobilee, Bedrock und vielen mehr. In den vergangenen zwei Jahren wurde es etwas ruhiger um Magdalena. Mit ihrer neuen EP „Opia“ holte sie im Januar diesen Jahres jedoch wieder zum vollen Rundumschlag auf Warung Records aus und meldet sich zurück.

Letztes Jahr spielte Magdalena auf dem Loveland Festival. Nun wurde der Mitschnitt ihres Sets aus Amsterdam im August veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Magdalena findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.