#3792 Theo Meier – Kater Blau, Circles & Stones 03.10.2022

Bereits in seiner Kindheit komponierte Theo Meier eigene Stücke auf dem Piano. Irgendwann entdeckte er auch das Produzieren elektronischer Musik für sich und veröffentlichte seine erste Nummer auf Traumschallplatten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er internationale Aufmerksamkeit erlangte und seither auf Labels wie Poesie Musik, Get Physical und Stil Vor Talent veröffentlicht. Theos Sound reicht von tiefem und organischem House bis hin zu melodischem Techno, während er seine einzigartigen und charakteristischen Sounds aus bewegenden Harmonien, eingängigen Grooves und warmen Synth-Sounds beibehält. Mit Weltn Audio betreibt er außerdem sein eigenes Label.

Im Kater Blau übernahm Theo Meier im Oktober letzten Jahres einen vollgepackten Acid Bogen nach Miras-Set. In seinem vierstündigen Mix spielte er neue Tracks, seine Dauerbrenner und auch jede menge Nummern, bei denen er sich noch nie getraut hat zu spielen. Dabei rausgekommen ist ein spannendes Set von Theo Meier. Viel Spaß damit!

(Photo by Felix Mewes)



Kommentare sind geschlossen.