#3787 Daniel Jaeger & Daria Dee – Sisyphos 01.01.2023

Daniel Jaeger  ist bereits seit seiner Kindheit Musiker und begann mit 12 erst eigenen Tracks zu produzieren. Um so älter er wurde, um so mehr zog es ihn zur elektronischen Musik hin, bis er schließlich mit 16 das erste Mal auflegte. Heute kann Daniel auf einen enormen musikalischen Output zurück blicken. Unzählige seiner EPs erschienen auf Labels wie Katermukke, Get Physical, Bar25 und vielen mehr. Regelmäßig bespielt er die bekanntesten Berliner Club und tourt zudem um die Welt.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Daria Dee bespielte er am diesjährigen Neujahrestag den Dampfer im Sisyphos und sie sorgten in gewohnter Manier für einen ordentlichen Einstand ins neue Jahr. Viel Spaß mit Daniel Jaeger und Daria Dee!

 

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.