#3786 LEVT – Jeden Tag ein Set LIVE, Die Rakete 02.02.2023

Der noch junge Künstler LEVT zählt aktuell zu den aufstrebendsten und meistgehandelten Shootingstars der Szene. Bereits in seiner Kindheit hatte er regen Kontakt mit elektronische Musik. Daft Punk und The Chemical Brothers waren die ersten Inspirationen, das Katermukke-Universum markierte den nächsten musikalischen Fixpunkt. Seit er 16 Jahre alt ist, verbringt er jede freie Sekunde an den Turntables, um seinen Sound immer mehr zu definieren. Sein erstes Release erblickte 2019 das Licht der Welt inklusive eines Remix von Felix Kröcher. 2021 landete er zwei Hits auf Spotify und mit seiner Nummer „Interfierence“, die im vergangenen Jahr erschien, verweilte er längere Zeit in den Beatport Charts. Kein Wunder, dass er bereits auf Events wie dem SonneMondSterne Festival oder in Clubs wie Docks, Bootshaus oder Ritter Butzke spielte.

Wir freuen uns das Debüt von LEVT in der Rakete Nürnberg ab 21 Uhr heute im Stream live für euch übertragen zu können. Viel Spaß mit LEVT!



Kommentare sind geschlossen.