#3780 Dave Dinger & Avocado – Sisyphos Dampfer 04.12.2022

Dave Dinger ist ein wahrer Tausendsassa in der Welt der elektronischen Musik. Neben seinem DJ dasein, schuf er mal so ganz nebenbei die ein oder andere Club oder Festivalutopie in und um Berlin. Bar25, Bachstelzen und nun das Garbicz, mit dem er eine maßgeschneiderte Heimat für seine Liebe zur Musik und für seine Ästhetik für Gestaltung fand. Gemeinsam mit Buddy elec veröffentlichte er außerdem noch auf Heinz Musik eine neue EP im vergangenen Jahr. Auch mit seinem back2back Kompagnon Avocado brachte er auch schon einen gemeinsame EP auf Katermukke raus und vor kurzem auch den Mitschnitt der beiden aus dem Sisy im Dezember.

Im Dampfer sorgten sie dabei für eine vierstündige Abfahrt, wie man es von den Beiden gewohnt ist. Viel Spaß mit Avocado und Dave Dinger!

Mehr Sets von Avocado findest du HIER und von Dave Dinger HIER!



Kommentare sind geschlossen.