#3781 Drumcomplex – Drumcomplexed Radio Show 200

Bereits über 25 Jahre Musikerfahrung hat Arnd Reichow schon auf dem Buckel. Unter seinem Alias Drumcomplex steht er inzwischen für modernen, kompromisslosen Techno der sich immer wieder neu erfindet. Über die Jahre releaste er auf unzähligen Toplabels wie Intec, Terminal M oder Off Recording und kommt dabei auf weit über 100 Veröffentlichungen. Seit 2014 betreibt er nicht nur sein Label Complexed Records, auf dem in kürze auch unser Jeden Tag ein Set Resident Milan Milano veröffentlichen wird, sondern zeigt sich auf für DCMX und KXLR8 Records verantwortlich.

Arnds wöchentliche Drumcomplexed Radio Show wird weltweit und auf über 50 Radiosendern und allen großen Streaming-Plattformen ausgestrahlt. Vor kurzem wurde die inzwischen 200. Folge gestreamt. Viel Spaß mit Drumcomplex!

Tracklist:

01. Shlomi Aber – Brickwall
02. Myk Derill – Touch Inglie
03. Pfirter -Take A Stand
04. Fractious – Ominous
05. A. Paul & DJ Dextro – Shadow Self
06. Marco Ramos – Proton-M
07. Karras Martinez – Rising
08. Milan Milano – Seelenspagat
09. Alec Ben – 1983
10. Risa Taniguchi – Listen To This
11. Pfirter – Denial
12. Zzino & Insider – Mindcrush

Mehr Sets von Drumcomplex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.