#3730 Aio – Magician On Duty 2022

Mit seinen eindrucksvollen Prouktionen und seinem emotionalen und eindringlichen Liveact hat sich Aio in der Szene bereits einen Namen gemacht. Nach einigen Jahren des experimentierens als DJ und Produzent und verschiedenen Pseudonymen, ist er seit 2016 unter seinem jetzigen Namen aktiv. Der melodische House und Techno-Sound des Leipziger hat es wahrlich in sich und nachdem bereits auf Parquet und Dense Audio einige Tracks von ihm erschienenen, veröffentlichte er mit „Anicent Tales“ einen wahren Dancefloorsmasher auf Stil vor Talent. Mit „Farang“ folgte der nächste Kracher auf Oliver Huntemanns Senso Label.

Für die amerikanische Podcastreihe Magicians On Duty gibt es nun ein frisches Set von Aio. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.