#3729 Kevin de Vries – Tomorrowland Friendship Mix 2022

Kevin de Vries zählt wie kaum ein anderer im Moment zu den großen Shootingstars der Szene. Mit seinem Track „Dance With Me“ stand er an der Spitze der Charts und sorgte für einen der Hits der vergangenen Monate . Sein musikalisches Potenzial ist enorm, was er mit seinen zahlreichen EPs auf Labels wie Cocoon, Drumcode oder seiner aktuellen Homebase Afterlife seit Jahren unter Beweis stellt. Inzwischen steht er auch rund um den Globus an den Decks und füllt dir großen Hallen und sorgt dabei mit seinem unverkennbaren Sound für pure Ekstase auf dem Dancefloor.

Beim diesjährigen Tomorrowland Festival durfte er gleich mehrmals spielen und nun auch den neusten Friendship-Mix des Festivals aus Belgien aufnehmen. Viel Spaß mit einer Stunde Kevin de Vries!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.