#3710 Thor Hart – Techno für Nürnberg, Die Rakete FUF Floor 21.10.2022

Thor Hart ist schon lange eine Liebhaber elektronischer Musik und seit gut 5 Jahren selbst als DJ und Produzent aktiv. Inzwischen spielte er schon in zahlreichen Städten, von Prag über Stuttgart bis München, sowie in seiner Heimat rund um Nürnberg. Seine eigenen Produktionen erschienen auf Labels wie Beatwax, Sinope oder Ballroom. Im kommenden Jahr können wir außerdem weitere Produktionen erwarten, sowie eine eigene Veranstaltungsreihe.

Bis es soweit ist, gibt es seinen Mitschnitt von seinem Gig bei Techno für Nürnberg in der Rakete. Als Resident der FuF_Family, die an diesem Abend den Makrobe-Floor hosteten, sorgte er vor einem bumsvollen Dancefloor für ausgelassene und schweißtreibende Stimmung bei den Gästen. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

(Photo by @ochsenfoto.de)



Kommentare sind geschlossen.