#3709 Gregor Tresher – Nature One, Kastellaun, Germany, 05.08.2022

Gregor Tresher ist bereits seit sehr vielen Jahren ein Teil der elektronischen Musikszene. Dabei zählt er zu den talentiertesten und meist geschätzten Produzenten des Landes. Im vergangenen Jahr produzierte er mit Sven Väths dessen neues Album und vor kurzem veröffentlichte er einen gemeinsamen Remix mit Altmeister DJ Hell von Extrawelts EP „Alles wie Früher“, die auf seinem Label Break New Soil erschien. Trotz seiner vielen Hits und Erfolge, darf man bei seinen Gigs kein Best Of Set von ihm erwarten. Tresher ist musikalisch sehr vielschichtig, hat immer die neusten Scheibe im Gepäck und ist dabei ein Garant für bomben Sets.

Bei der Nature One spielte er direkt vor Sven im Century Circus und hat ordentlich Gas gegeben. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Gregor Tresher!

Mehr Sets von Gregor Tresher findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.