#3681 Almma Valencia – Präerie Festival, Berlin 05.08.2022

Almma Valencia ist DJ und Produzentin aus Kolumbien, genauer gesagt Bogotá. Dort hat sie eine monatliche Residency im bekannten Ocatva Club, sowie zahlreiche Gigs in den besten Clubs des Landes. Vor gut zehn Jahren begann ihre Passion für elektronische Musik, als sie als Veranstalterin und Bookerin arbeitete. Über die Jahre merkte sie allerdings, dass ihre wahre Bestimmung darin liegt, die Leute mit ihrem Sound zum Tanzen zu bringen. Aktuell arbeitet Almma an einem neuen Album. Wir sind schon sehr gespannt.

Nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch hierzulande ist sie ein gern gesehener Gast an den Decks. So spielte sie beispielsweise beim Praerie Festival auf dem Auwald Floor. Den Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß mit Almma Valencia!



Kommentare sind geschlossen.