#3680 Sascha Braemer – Ritter Butzke 19.08.2022

Sascha Braemer zählt inzwischen seit einigen Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der Szene. Zahlreiche Top Produktionen sorgten für großes Aufsehen, ganz gleich ob Solo oder im Duo mit Niconé. 2019 brachte er, neben seinem bereits erfolgreichen Label WhatIPlay, ein weiteres Labels mit dem Namem „Hoito“ an den Start. Dieses dient Sascha Braemer als Spielwiese, für sich und Gleichgesinnte. Unabhängig von Verkaufscharts oder einem kommerziellen Gedanken, lässt er auch Vinyls pressen kümmert sich selbst um das Artwork. Zuletzt veröffentlichen dort Acts wie BOg, Night Talk, Dodi Palese oder er selbst.

In Berlin im Ritter Butzke hat er im August wieder ein besonders Set zum Besten gegeben. Viel Spass mit Sascha Braemer!

Mehr Sets von Sascha Braemer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.