#3673 Dirty Doering – Bucht Der Träumer 2022

Der Typ vom Tresen wird Resident, die Schlange am Einlass immer länger, aus Freunden wird Familie. Das beschreibt vermutlich am besten die Zeit von Dirty Doering in der Bar25. Doch seitdem ist einiges passiert: DJ-Bookings von New York bis Tokio, die BAR 25 wurde geschlossen und öffnete als Kater Holzig und später als Kater Blau. Um seinem musikalischen Output, sowie dem seiner Freunde, eine Plattform zu bieten, rief er mit Katermukke sein eigenes Label ins Leben. Inzwischen zählt das Imprint zu den vermutlich bekanntesten und erfolgreichsten Musikschmieden der Hauptstadt. Über all die Jahre machte auch Dirty Doering mit seinen eigenen Kompositionen von sich reden, veröffentlichte ein Album und zahlreiche erfolgreiche EPs. Nicht zuletzt zählen seine Sets nach wie vor zu den Highlights vieler Liebhaber elektronischer Musik.

Beim inzwischen jetzt schon legendären Bucht der Träumer Festival servierte Dirty Doering, abermals ein großartiges Set für das Publikum auf dem Dancefloor. Für alle die dabei waren, sowie für alle die es verpasst haben, gibt es das Set nun zum Nachhören auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.