#3674 Ele Luz – Fête de la Musique, Ritter Butzke Berlin 21.06.2022

Die kolumbianische Wienerin Ele Luz wohnt seit 10 Jahren in Berlin, wo ihre Faszination für elektronische Musik begann. Das Auflegen lernte sie mit Freunden in einem Kreuzberger Studio, woraufhin die ersten Gigs in Berliner Klubs folgten. Mit einer guten Mischung aus Deeptech und Techno durfte sie schon einige Male in ihrem absoluten Lieblingsklub Sisyphos aufdrehen. Aber auch außerhalb der Techno-Stadt stand sie schon hinter den Decks, wie im Waagenbau Hamburg und im Climax Institutes in Stuttgart. Seit diesem Jahr ist sie Teil vom “Right here, right now” Kollektiv, das spannende Events verspricht.

Bei der Fête de la Musique wird in der Ritter Butzke traditionell draußen an der frischen Luft, sowie Indoor gefeiert und neben Acts wie Einmusik, Dirty Doering, Niconé stand auch Ele Luz an den Decks. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Mehr Sets von Ele Luz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.