#3657 Quentin & seine Lampe – POW WOW Festival 2022

Quentin und seine Lampe kommt aus Dresden und begann bereits Ende der 90er Jahre an mit elektronischer Musik zu experimentieren. Seine ersten DJ-Set spielte er dann kurz nach der Jahrtausendwende mit Vinyl. 2005 war er bei der ersten Stroga Party anwesend und ist seit dem Resident bei der Stroga-Festival Crew. Nach und nach entwickelte er mehr Sympathie für melodische sowie auch minimale Klänge. Etwas später interessierte sich ebenfalls das Minimal-Radio Dresden für seinen Sound und nahm Quentin in sein booking auf. Quentin legt Wert darauf seine DJ-Sets abwechslungsreich und immer neu zu gestalten. Die Mischung aus Tech-House, Minimal, Melodic-Techno & Electro-Classics soll alles außerhalb des Floors vergessen machen um das hier und jetzt zu feiern.

Auf dem Pow Wow Festival, das in Leipzig stattfindet, hatte er am Samstag die Menge ordentlich eingeheizt mit einem schönen Set gespickt mit einigen Klassikern. Viel Spass mit Quentin & seine Lampe!

Mehr Sets von Quentin & seine Lampe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.