#3656 Das Fachpersonal – Airbeat One Festival 2022

Das Fachpersonal sind Rifat und Christian, die mit ihrer Arbeit als DJs und Veranstalter in ihrer Heimat Ostfriesland regelmäßig einen wichtigen kulturellen Beitrag leisten. Mit Kleinstadtgeschrei haben sie ihre eigene regelmäßig stattfindende Veranstaltungsreihe im Zollhaus in Leer. 2016 wurden sie von Elevator zum Artist of the Year gewählt und releasten hier und da auch immer wieder mal eigene Tracks und Remixe. Das sympathische Duo ist seit Jahren unzertrennlich und ist mit 120% Liebe bei Sache, was man ihnen bei jeder Party ansieht.

Beim Airbeat One Festival spielte Chris vom Fachpersonal im VIP-Village, dass vom Oldenbora Festival organisiert wurde. Mit dem Mitschnitt verabschieden wir uns aus der heutigen Woche. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von dem Fachpersonal findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.