#3591 Max Keck – Closing Sockenhalle, Katzensprung 2022

Max Keck ist als Teil der BergWacht-Crew und BergWacht-Resident der ersten Stunde schon lange in der Kölner Techno-Szene zuhause. Bei seinen Sets zaubert er aus klaren Beats, druckvollen Basslines und catchy Melodien ein musikalisches Gesamtkunstwerk. Mit seinem feinen Gespür für den Puls eines Floors führt er die tanzende Crowd durch virtuelle Klanggebäude, mal eckig und morbide, mal schillernd und bunt. Neben der Veranstaltung seiner eigenen Partys und seines Solo-Projekts gründete er 2011 gemeinsam mit Sven Kirchner außerdem das Duo TooL8.

Beim Katzensprung Festival, bei dem er bereits zum festen Bestandteil zählt, spielte er das Closing in der Sockenhalle. Mit seinem vierstunden Mitschnitt geht es heute ins Wochenende. Viel Spaß mit Max Keck!



Kommentare sind geschlossen.