#3592 Oliver Chlass – Opening Rote Floor, Rote Dichte 2022

Oliver Chlass aus Berlin steht bereits seit 20 Jahren an den Decks. 2007 gründeten Mathias Liefeldt und Oliver Chlass das DJ-Projekt Liefeldt & Chlass, das sich schnell zu einem etablierten Act in Berlin entwickelte. Vor allem mit ihrer Residency bei den legendären Sonntag After Hourn im „Salon zur Wilden Renate“ starteten sie in der Heimat mächtig durch. Von da an waren sie ein fester Bestandteil der Berliner Clubszene, spielten Gigs im Arena Club, Bar25, Ritter Butzke und viele andere namhafte Locations. 2013 begannen beide mit dem Start ihrer jeweiligen Soloprojekte. Für beide war es der einzig logische Schritt. Oliver spielt eine minimale und deepe Mischung verschiedener Techno-Stilrichtungen. Inspiriert von Situation und Umgebung, von ihm selbst und seinem Publikum.

Beim Roten Dichte Festival sorgte er für das Opening des Roten Floors. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Oliver Chlass!



Kommentare sind geschlossen.