#3580 Avocado & Dave Dinger – Panne Eichel, Fusion Festival 2022

Dave Dinger stammt aus Berlin und zählt seit vielen Jahren zu den zentralen Figuren im Berliner Nachtleben. Nicht nur, dass er die DJ-Booths in der ehemaligen Bar 25 selbst baute und dort auch später regelmäßig spielte, auch als einer der Mitbegründer der Bachstelzen konnte er der Hauptstadt seinen Stempel aufdrücken. Mit Liebe zum Detail und vor allem viel Altholz, realisierte er seine Visionen in Clubs wie dem Kater und auf Festivals wie der Fusion. Mit dem Garbicz schuf er dabei nun seine ganz persönliche Utopie und fand dabei eine maßgeschneiderte Heimat für seine Liebe zur Musik und für seine Ästhetik für Gestaltung.

Mit seinem Buddy Avocado aus Köln teilte er diesmal seine Playtime auf der Fusion für ein berauschendes back2back Set an den Bachstelzen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt der Beiden!

Tracklist:

1. Intro – The Four Agreements (Martin Roth Remix)
2. Mita Gami – Hello (Original Mix)
3. GidoR – Superstition (Karmaâ remix)
4. Avocado, Dave Dinger – Robert Love (Original Mix)
5. Future Class, Makloud – Good Dope (Gorillowz Extended Remix)
6. Alex Senna, Gustavo Mot – Boy (Original Mix)
7. Mele – Groove La Afrika (Original Mix)
8. Growling Machines – Rounders (Gabe & Alex Stein Remix)
9. Plastic Robots – Must To Be Like This (Extended Mix)
10. KRASH! – Distorted Reality (Original Mix)
11. Advent – Listen (Original Mix)
12. Leo Fereira – My Bass (Original, Mix)
13. Alex Turr – Playground (Original Mix)
14. QDream – Africa (Original Mix)
15. Grotesque – What You Want (Nopopstar Remix)
16. Rejan – Robot Reload (Original Mix)
17. Mz Worthy – Love & Give (Original Mix)
18. Vakabular – Who Is Up (Original Mix)
19. Karmon – Kaputt (Karmon Remix)
20. Avocado – Bamboo Garden (Original Mix)
21. Black Hat Music – Be YourSelf (Original Mix)
22. Gorillowz – Acid House (Original Mix)
23. Gorillowz – Breathing (Extended Mix)
24. Murk – Dark Beat (Addicted To Drums) Feat. Oba Frank Lords (Danny Daze Fundamental Remix)
25. Victor Ruiz & Alex Stein – Generation
26. Rejan – Drop of the Drops (Original mix)
27. Ucha – Harmoniese (Dario Dea Remix)
28. Avocado – Myachik feat. Regishka (Original Mix)
29. San Pacho – La Pasion (Original Mix)
30. Avocado – Jardin De Los Deseos feat, Pájara (Original Mix)
31. Two Tails – You Be You (Original Mix)
32. Riktam & Bansi – No Way Out (Original Mix)
33. Giza Djs – Acid Afternoon (Original Mix)Dynamike – Root it Up (Avocado Remix)
34. Dynamike – Root it Up (Avocado Remix)
35. Sergio Bennett – Moments (Juanito Remix)
36. Das BO – Türlich Türich (Daniel Jaeger & Christian Frister Remix)
37. Giza Djs – Reload (Original Mix)
38. Cook Strummer – Something Wild (Daniel Jaeger Remix)
39. Jacob Colon – Groovin (Extended Mix)
40. Rallo – Depletion (Original Mix)
41. Dave Dinger , Avocado – Human Beeing (Original mix)

Mehr Sets von Avocado findest du HIER und von Dave Dinger HIER!



Kommentare sind geschlossen.