#3581 Kollektiv Fischmarkt – Tanzwüste, Fusion Festival 2022

Benjamin Lorenz stammt ursprünglich aus Meißen und lernte im Alter von 16 Jahren das Auflegen mit Platten. Nach ersten DJ-Erfahrungen im Raum Dresden zog es ihn 2015 nach Hamburg, wo er auf seinen künftigen back2back-Partner Malte traf. Malte ist waschechter Hanseat und begann bereits im Alter von 5 Jahren Instrumente zu spielen. Es dauerte schließlich ein paar Jahre bis er sich zur elektronischen Tanzmusik hingezogen fühlte. Immer mehr sah er in der Musik und der Kultur sein Zuhause. Nachdem er eine zeitlang in Mannheim lebte, zog es ihn 2015 wieder zurück in die Hansestadt. Nach einem gemeinsam Gig mit Benjamin in der Nähe des Hamburger Fischmarkts, bildeten sie fortan das Duo Kollektiv Fischmarkt.

Bei der Fusion durften beide als Ersatz für Oliver Huntemann ran, der leider nicht spielen konnte. Samstagabend sorgten sie dabei auf der Tanzwüste mit ihrem Set für einen ordentlich Abriss. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Mehr Sets von Kollektiv Fischmarkt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.