#3576 Ash Roy b2b Adamson – Digital Diamonds Ep. 18 01.06.2022

Adamson ist bereits seit über 20 Jahren als DJ, Liveact und Produzent aktiv. Sein Stil ist dabei stets variabel und lässt sich kaum in irgendeine Schublade stecken. Seit 2007 betreibt er außerdem sein Label Digital Diamonds. Ash Roy zählt zu Indiens erfolgreichsten Underground Acts mit weltweiten Gigs in Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Dubai und vielen weitere elektronischen Hotspots. Sein Sound reicht von Minimal bis Techno und hat immer ordentlich Drive. Das hört man auch bei seinen zahlreichen Produktionen die auf Labels wie Trapez Ltd., Ballroom Records oder Jannowitz erschienen.

Nach drei Jahren trafen sich beide zu einem großartigen back2back wieder. Den Mitschnitt der Wiedervereinigung gibt es jetzt für euch auf SoundCloud. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.