#3575 Goldmarie – Jubeljahre Festivalcast 012

Goldmarie startet ihre Karriere als Singer & Songwriter und begleitete sich dabei selbst mit der Gitarre. Musikalisches Grundwissen und Taktgefühl, waren vorprogrammiert und halfen ihr später auch als DJ schnell und selbstischer 2019 dann die ersten Gigs zu meistern. Eine Kombination der Genres Minimaltechno & progressivem Psytrance/Techno machen Goldmarie’s Sets zu etwas einzigartigem, womit sie die Crowd auf dem Floor jedes Mal auf’s Neue in den Bann zieht. Außerdem ist sie Teil des Kollektiv Exit und Mitbegründerin von Katzenjammer Records.

Auf dem Jubeljahre Festival durfte sie bereits im letzten Jahr ein Set zum Besten geben und wird auch 2022 wieder mit dabei sein. Passend dazu hat sie nun ein neues Set für den dazugehörigen Festivalcast aufgenommen, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Viel Spaß mit Goldmarie!



Kommentare sind geschlossen.