#3566 Bee Lincoln – Sisyphos, Dampfer 15.04.2022

Bee Lincoln wurde im Südwesten, nahe den Grenzen zu Frankreich und der Schweiz groß und feierte bereits früh diverse Raves in den Wäldern und Feldern. Ab der Jahrtausendwende erarbeitet er sich dann als DJ rasch einen Namen und wurde Resident der legendären Parkhaus Exodus Reihe, wo er das WarmUp für Acts wie Sven Väth, Richie Hawtin oder Chris Liebing spielte. 2009 zog er schließlich nach Berlin und gründete ein paar Jahre später sein eigenes Label „as usual.music“. Neben seinen zahlreichen eigenen Releases spielte er außerdem bereits in Städten wie London, Moskau oder Zürich und Festivals wie Fusion oder Wilde Möhre.

Auch im Sisyphos in Berlin durfte er im April wieder eine wilde Dampfer leiten und hat sein Set für euch auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß mit Bee Lincoln!



Kommentare sind geschlossen.