#3567 Yannick Müller – Waagenbau, Hamburg 11.06.2022

Yannick Müller stammt aus der Schweiz und bekam die Passion zur elektronischen Musik schon früh in die Wiege gelegt, denn bereits sein Vater war ein leidenschaftlicher Disc Jockey. Mit der Gründung seines Labels „Rawls Music“ im Dezember 2014 wurde die Passion endgültig zur Berufung. Dabei bedient Yannick eine Bandbreite an elektronischen Subgenres, die mehr als Beweis genug für sein feines Gespür für Tracks und nicht zuletzt sein Talent sind: von sanftem melodischem House bis hin zu treibendem, bassgewaltigem Tech- und Progressive House lässt er jedes elektroaffine Herz höherschlagen.

Im Hamburger Waagenbau durfte Yannick Müller vor kurzem eines seiner Sets zum Besten geben und nahm sein Publikum dabei mit auf eine Reise von Deep House bis Techno. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Yannick Müller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.