#3512 vom Feisten – Koh Phangan Radio Show, OXA Beach 04.2022

Nach seinen ersten musikalischen Versuchen im Hip-Hop Bereich in Hamburg ist vom Feisten schließlich in Berlin angekommen und hat seine neue Heimat in der elektronischen Clubszene gefunden. Sein Musikstil liegt im progressiven Deep House mit Techno-Elementen. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Bar 25 Music, BluFin, Criminal Bassline, Mukke, Claps Records, Moonbootique & Sweatbox Records hat er viele Freunde in der Szene gefunden und bahnbrechende Sets in den besten Clubs der Stadt wie Watergate, KaterBlau, Sisyphos und Festivals wie Artlake, Feel Festival uvm. gespielt.

So gut wie jedes Jahr ist vom Feisten auch zu Gast beim seinen Buddies vom Oxa Beach in Koh Phangan in Thailand. Für die Koh Phangan Radio Show Radioshow hat er jetzt ein neues melodisch-progressiven House Set aufgenommen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von vom Feisten findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.