#3513 Paula Hilton – Ritter Butzke, Hütte 01.04.2022

Paula Hilton brachte sich das Auflegen mehr oder weniger selbst bei, als sie nach den ersten Gehversuchen merkte, dass sie beim Auflegen alles um sie herum vergessen konnte. Auf diese Weise konnte sie einen gerade erlittenen persönlichen, schmerzhaften Verlust mit Kreativität verarbeiten. Im Dezember 2019 spielte sie ihren ersten Gig vor Publikum, der von den Leuten auf dem Dancefloor, intensiven Applaus erntete. Paula Hiltons Leidenschaft entwickelte sich genreübergreifend von Tech House über Bass House, bis hin zu Progressive House und Techno. Als Tochter gehörloser Eltern entsteht der Bezug zur Musik erst spät, jedoch umso intensiver. Statt Musik lediglich zu hören, steht das Fühlen und Spüren der Melodien seither für sie im Fokus. Paula Hilton fällt auf und ist als Unikat in der Welt der Träumer und Realisten gleichermaßen nicht mehr wegzudenken.

Im Ritter Butzke in Berlin hat sie am ersten April ein Set gespielt, das ganz sicher kein Scherz war und damit die Menge wie uns verzaubert. Viel Spass mit Paula Hilton!

Mehr Sets von Paula Hilton findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.