#3494 A.D.H.S. – Sisyphos Berlin, Dirty Thirty Birthday Rave 2022

Mit seinem neusten Track „Zulu“ ist der Berliner Künstler A.D.H.S. gerade in aller Munde. Während der vergangenen zwei Jahren hat A.D.H.S. die Zeit im Studio effektiv genutzt und an seinen Produktions-Skills gearbeitet. Belohnt wurde er jetzt mit dem Release seiner Nummer auf Monika Kruses Label, Terminal M, die von Acts wie Joseph Capriati, Lilly Palmer oder Oliver Heldens rauf und runter gespielt wird. Zudem steht auch seine erste eigene EP in den Startlöchern, die im Mai auf Thomas Schumachers Label Electric Ballroom erscheinen wird.

An seinem Geburtstag im März war es dann endlich wieder soweit und A.D.H.S. durfte die heiligen Hallen der ehemaligen Hundekuchenfabrik bespielen. Den wie gewohnt energetischen Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.