#3495 Kataya – Vollkontakt Am Bach Festival 2021

Kataya war bereits in ihrer frühen Kindheit sehr musikinteressiert und lernte verschiede Instrumente. Später besuchte sie zudem eine Musikschule und war Teil eines Klassikorchester, was einen maßgeblichen Einfluss auf ihr musikalisches Wissen hatte. Seit 2017 konzentriert sich die begabte Wahlberlinerin auf ihre DJ-Karriere und spielte bereits in zahlreichen Locations in Berlin, Frankreich oder Südamerika. Ihren Sound beschreibt sie vielfältig: „Mal süße Melodien, mal harte Basslines, mal dirty vocals, mal richtig deep, mal cheasy groovy.“ Alles in allem immer mit viel Herz und Empathie zur gnadenlosen Extase.

Beim Am Bach Festival in der Schweiz spielte sie ein knapp zweistündiges Set und hatte dabei eine der besten Erlebnisse ihres Lebens, wie sie selbst schreibt. Grund genug euch ihren fantastischen Mitschnitt nicht länger vorzuenthalten. Viel Spaß mit Kataya!

Mehr Sets von Kataya findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.