#3487 Electronic Elephant b2b Naomi – Secret Location 04.03.2022

Bereits mit 15 Jahren begann Electronic Elephant auf privaten Partys aufzulegen und spielte dann aber schnell in den bekanntesten Clubs der Nation. In der mittlerweile weit über hallensische Stadtgrenzen hinaus bekannten Station Endlos fand er schließlich seinen musikalischen Heimathafen. Inzwischen zog es ihn nach Berlin, wo er mit seinen abwechslungsreichen Sets, die meist ein breites Potpourri aus Tech- und Deep House sowie Techno-Klängen bilden, dem anspruchsvollen Berliner Publikum schnell seinen Stempel aufdrückte und spielte schon in den zahlreichen Hotspots der Hauptstadt.

Mit Naomi, die unter anderem Teil des Duos Naomi Dasmoe ist, spielte sie zum ersten Mal ein gemeinsames back2back Set. Aufgenommen wurde es in einer geheimen Location. Viel Spaß mit dem Mitschnitt der Beiden!

 



Kommentare sind geschlossen.