#3486 Harvey McKay – EG Techno 083

Harvey McKay ist bekannt für dunkle, treibende, energiegeladene Technomusik. Seine Fähigkeit das gewisse Gespür für die Menge zu haben und die Energie in seinen Sets hochzuhalten, machen ihn zu einem herausragenden Künstler. Er hat auf zahlreichen großen Festivals wie Ultra Music oder Awakenings gespielt und war Resident im Space in Ibiza. Seine vielbeachteten Tracks wurden von Laurent Ganier oder Ben Klock gespielt und erschienen auf Labels wie Drumcode, Intec, Filth On Acid oder Suara. In diesem Jahr erwartet uns noch eine Nummer auf Sven Väths Cocoon Label.

Für Electronic Groove gibt es ein neues einstündiges Set von ihm, in dem er fast nur seine eigenen Tracks und Remixe zum Besten gibt. Freut euch auf die volle Dröhnung Harvey McKay!



Kommentare sind geschlossen.