#3480 Nancy Nebel b2b Toni Heizmann aka Flapping Birds – Secret Location 19.02.2022

Toni Pommrich ist seit 2015 Teil des Syn.thie.Verrückt Kollektivs, die mit liebevoll gestalteten Veranstaltungen und guten lokalen DJs einen wesentlichen Bestandteil der elektronischen Musikszene Dresdens ausmachen. Ursprünglich war das Produzieren von Musik anfangs sein großes Hobby, doch fand er sich mit den Jahren immer häufiger an den Decks und spielt seit gut drei Jahren regelmäßig vor Publikum. Toni ist außerdem Teil des Feier E.V., einer kleinen Community mit großem Herz für Musik und vieles mehr. Dort lernte er auch Nancy Nebel kennen, die mit der Crew die ersten Gehversuche als DJ wagte. Inzwischen sind die Beiden ein glückliches Pärchen, vor wie auch hinter den Decks.

Das heutige Set der beiden entstand bei einem der ersten Abende als sie gemeinsam als Pärchen das Haus verließen. Auch, wenn ihr Mitschnitt technisch noch nicht ganz so perfekt ist, stecken jede Menge Herzblut und Emotionen in ihrem Werk, die man spüren kann. Viel Spaß mit Toni Pommrich und Nancy Nebel!



Kommentare sind geschlossen.