#3479 Shaded – When We Dip, Select Cuts 228

Der Amerikaner Shaded begeistert aktuell sehr mit seinen minimalistischen, treibenden Technosound. Oft sind die Tracks zudem mit seinen eigenen Vocals kombiniert und entwickeln so ein ganz besonderen, einzigartigen Charakter und Sound. Skyler Taugher, so sein bürgerlicher Name, spielt bei seinen Gigs ausschließlich Live nur seine eigenen Produktionen, die bereits auf Labels wie Sci+Tec, Turbo oder Senso erscheinen. Vor allem mit seinem Track „Mad Stacks“, der auf Hot Creations erschien, landete er einen vielbeachteten Hit.

Für die Reihe „Selected Cuts“  von den Kollegen von „When We Dip“, hat er sein Liveset von seinem Gig im Club Mirage in Brooklyn als Podcast zur Verfügung gestellt. Viel Spaß mit Shaded zum Start in den April!



Kommentare sind geschlossen.