#3478 Devid Dega – Unri’li:s Guest Mix 047

Schon früh kam der Italiener Devid Dega in Berührung mit Techno, als ihn sein großer Bruder begann mit in die Clubs zu nehmen. Sein Interesse an Musik wuchs stetig, bis er schließlich beschloss die Musik zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen. 2003 begann er mit dem Auflegen und eigene Events zu organisieren und im Management eines Clubs zu arbeiten. 2009 begann er seine erfolgreiche Karriere als Produzent, die schon bald mit Releases auf Labels wie Tronic, Mb Elektronics oder Alchemy. Seine Tracks wurden von Richie Hawtin, Adam Beyer oder Dubfire gespielt und bescherten ihm Gigs in ganz Italien und Europa.

Mit seinem straffen Technosound, macht er in seinem Set für Unri’li:s mächtig Lust den nächstbesten Dancefloor zu stürmen und zu tanzen. Trotz der harten Basslines bewahrt er immer noch ein Stückchen Groove, was seinen Mix eine Willkommen beschert. Viel Spaß mit Devid Dega!

Tracklist:

01 – RSRRCT – Riddles in The Sand [ Gem Records]
02 – Simina Grigoriu – Pirouette [Kuukou]
03 – Chris Veron – Kickfire [EXTIMA]
04 – Ronnie Spiteri – Amnesia [We Are the Brave]
05 – Joris Turenhout – Cenote [ Nova Collective]
06 – Omis (italy), David Dega – Air [ Unrilis]
07 – Ronnie Spiteri – Red Zone [We Are the Brave]
08 – Christian Smith – Bon Voyage [ Tronic]
09 – ASH – Obsession [We Are the Brave]
10 – Drumsauw – The Voice [ Analytictrail]
11 – Ramon Tapia – Eternal odyssey [Say What?]
12 – Tao Andrea – Maschine
13 – Devid Dega – Pink Diamond [Oscuro Music]



Kommentare sind geschlossen.