#3410 Mita Gami – Diynamic Radio Show January 2022

Mita Gami ist in Bosten geboren und zog als kleines Kind nach Israel und wuchs dort in einem kleinen Dorf im Norden des Landes auf. Früher war er Gitarrist einer Indieband und kam schließlich zur elektronischen Musik. Seine erste Produktion „Mango“ zählt zu den meistverkauftesten Tracks von Upon.You Records und wurde von Acts wie Solomon, Damian Lazarus und vielen anderen gespielt. Seine musikalische Ausrichtung bewegt sich dabei zwischen Deep Dance und Indie House und ist immer für eine Überraschung gut.

Zuletzt veröffentlichte er mit seinem Studio Partner Adam Ten seine erste EP auf Diynamic und hat passend dazu die aktuelle Diynamic Radioshow aufgenommen. Dabei herausgekommen ist ein fantastischer knapp einstündiger Mix. Viel Spaß mit Mita Gami!



Kommentare sind geschlossen.