#3409 Daniel Jaeger & Joseph Disco – Schrebergarten Köln 03.12.2021

Joseph Disco und Daniel Jaeger sind beide ein Teil der Criminal Bassline Crew und haben schon so einige Tracks zusammen produziert. Daniel Jaeger lebt in Berlin und gehört zu den aufstrebenden Künstlern der Hauptstadt. Er studierte an der SAE und hat als Produzent ein, auch von Kollegen sehr geschätztes, Talent. Er releaste bereits auf Katermukke, Moonbootique, Heinz oder Bar25 und produzierte gemeinsam mit Pauli Pocket, Beth Lydi oder Raphael Hofman. Bereits vor über 15 Jahren machte sich Joseph Disco mit erfolgreichen Releases auf Labels wie Great Stuff oder Platform B einen Namen. Damals lebte er noch in München, inzwischen nennt er Münster seine Heimat, doch ist auch regelmäßig in Berlin zu finden. Dort kann man ihn in Clubs wie dem Sisyphos erleben oder Zeuge werden, wenn er gemeinsam mit der Criminal Bassline-Crew mal wieder den Kater zerlegt.

Die Beiden harmonieren nicht nur wunderbar im Studio, sondern auch an den Decks wie sie bei ihrem letzten gemeinsamen Gig in Köln unter Beweis stellten. Den Anfang des Mitschnittes hört ihr Daniel solo, dann gemeinsam mit Joseph und dann Joseph solo. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.