#3401 Kevin de Vries – Core Mix 012

Kevin de Vries entwickelte sich seit dem Start seiner musikalischen Karriere rasant zu einem der Top-Acts mit weltweiten Bookings. Mit seinen herausragenden Produktionen hat er eine Nische für atemberaubenden Hybrid-Techno geschaffen. Er glänzte bereits mit großartigen EPs auf den gefragtesten Labels des Globus, wie Cocoon, Drumcode und regelmäßigen Veröffentlichungen auf Tale Of Us Imprint Afterlife. Für letztere zählt er inzwischen zu deren Residents und ist regelmäßig auf den Afterlife-Events weltweit zu hören. So spielte er beispielsweise im Printworks in London, im Gashouder beim ADE oder zuletzt in Tulum.

Für Kölsch und Dubfire fertigte er zuletzt einen neuen Remix an, der bald erscheinen wird. Diese und viele andere seiner neuen Produktionen könnt ihr jetzt in seinem neuen Core Mix für Tomorrowland hören. Viel Spaß!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!

(Photo by Agustín Farías)



Kommentare sind geschlossen.