#3400 Miyagi – HMWL Podcast 287

Die Mischung aus hypnotischen und melodischen Sound ist Miyagis Markenzeichen. Dabei schwebt er stets zwischen Deep House, Tech House oder Techno, sowohl in seinen Produktionen, als auch in seinen DJ-Sets die er bereits weltweit zum Besten gab. Seine Tracks erschienen zuletzt auf bekannten Labels wie Bar25, Katermukke, Dantze und natürlich seinem eigenen Imprint Lost Diaries. Im Dezember brachte er sein neues Album „Good Night Planet“ auf Katermukke raus.

Für „House Music With Love“ gibt es jetzt einen neuen Podcast von ihm, der natürlich auch einige Tracks aus dem neuen Album enthält. Viel Spaß mit Miyagi!

Tracklist:

01. Miyagi – Where We’re Going
02. Blanka Mazimela – Phezulu Reloaded feat. Khonaye
03. Santiago Garcia – Paradiso
04. Oibaf & Wallen – Sherala
05. Monolink – Under Dark (Innellea Remix)
06. Miyagi – Aphorism feat. Haptic
07. Miyagi – Lost
08. Naeiiv – Where Did It All Go Wrong
09. Miyagi – Good Night Planet
10. Rodriguez Jr – Pegasus
11. Miyagi & Allies For Everyone – Runaway

Mehr Sets von Miyagi findest du HIER!

(Photo by Eyedia Production)



Kommentare sind geschlossen.