#3366 Fabian Vieregge – Dérive Podcast 047

Der Musik wegen fand Fabian Vieregge 2011 den Weg nach Berlin und beschäftige sich viele Jahre mit den verschiedenen Spielarten der elektronischen Musik. Schließlich fand er seinen Stil im melodischen und progressiven Bereich als DJ, sowie als Produzent. Er veröffentlichte bereits auf Labels wie Cinematique, Mango Alley oder Dear Deer Music und seine Tracks wurden von Acts wie Citizen Kain, Daniel Mehlhart oder Darin Epsilon gespielt. Neben seinen Gigs in Clubs wie Kater Blau, der Bucht oder Salon zur Wilden Renate, spielte er bereits in Städten wie Köln oder Zürich.

Für die mexikanische Podcastreihe Dérive gibt es nun ein neues, treibendes und zugleich melodisches Set von Fabian Vieregge. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Fabian Vieregge findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.