#3365 Mees Salomé – Pleinvrees ADE 14.10.2021

Mees Salomé spielt bereits seit seiner Kindheit Klavier, Gitarre, Schlagzeug und singt zudem. Mit siebzehn entschied er sich es als Produzent zu versuchen und schrieb sich schließlich nach der High School für den Studiengang „Creative Producer“ ein. Nach zwei Jahren schmiss er hin, da er während des Studiums seiner Kreativität nicht freien Lauf lassen konnte. Kurze Zeit später lernte der damals 21-Jährige Reinier Zonneveld kennen, der Mess erste EP auf seinem Label Filth on Acid releaste. Die wurde gleich ein voller Erfolg und von DJs wie Monika Kruse, Oliver Koletzki uvm. gespielt. Ein Jahr später veröffentlichte er das erste Album das überhaupt auf FoA erschienen ist und weitere Releases für Weiter oder Stil vor Talent folgten.

Beim ADE spielte er für die bekannte Veranstaltungsreihe Pleinvrees ein tolles, melodisches Set mit vielen melancholischen Vocalpassagen die ins Herz gehen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Mees Salomé !

Mehr Sets von Mees Salomé findest du HIER !

(Photo by Tim van Cappellen)



Kommentare sind geschlossen.