#3364 Gregor Tresher – Artheater, Cologne, Germany, 20.11.2021

Gregor Tresher macht bereits seit gut 20 Jahren elektronische Musik. Nachdem er bereits mit Tracks wie „Still“ oder „Neon“ erfolgreiche Releases auf Cocoon vorweisen konnte, folgte 2008 der große Durchbruch mit „A Thousand Nights“, der zum meistverkauften Track des Jahres auf Beatport wurde. Doch trotz seiner vielen Hits, darf man bei seinen Gigs kein Best Of Set von ihm erwarten. Tresher ist musikalisch sehr vielschichtig, hat immer die neusten Scheibe im Gepäck und ist dabei ein Garant für bomben Sets. Wir wurden ausnahmslos noch nie enttäuscht. Mit GTO Records brachte er 2017 sein neues Label an den Start, das mit authentischem Techno das bereits etablierte Break New Soil-Angebot ergänzt. Gemeinsam mit Sven Väth produzierte er jüngst dessen neues Album „Catharsis“, von dem bereits der Track „Feiern“ als Single-Auskopplung veröffentlicht wurde.

Im Kölner Club Artheater spielte Gregor Tresher Ende November bei der bekannten Veranstaltungsreihe Bergwacht. Die erste Stunde seines Sets hat er nun auf Soundcloud für euch hochgeladen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Gregor Tresher findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.