#3348 Biesmans – TAU Cast 032

Geboren und aufgewachsen in Belgien, zog Joris Biesmans alias Biesmans 2013 nach Berlin, wo er als Tontechniker in einem der berühmtesten Clubs der Stadt, dem Watergate, zu arbeiten begann. Wenn er nicht gerade das Soundsystem des Clubs stimmte, war er unter seinen geliebten Synthesizern zu finden und verfeinerte sein Studio-Handwerk. Nachdem er kürzlich seinen Job als Techniker gekündigt hat, um sich ganz auf das Musikmachen zu konzentrieren, startete er gleich mit einer beeindruckenden Debüt-EP auf dem Watergate-Label. Neben starken Veröffentlichungen im Jahr 2019 auf Labels wie Correspondant, AEON, 17 Steps oder Future Disco wurde er auch in den sozialen Medien durch seine einzigartigen POV-Sessions auf sich aufmerksam. In diesen Point-of-View-Videos zeigt Biesmans seine Live-Fähigkeiten und führt Sie durch sein hardwarelastiges Studio-Setup. Inzwischen können ihn seine Fans endlich auch in zahlreichen angesagten Clubs und Festivals auf der Bühne erleben.

Auf Adana Twins Label TAU erschien jüngst seine „Heroes After Dark EP“ mit einem Remix von Gerd Janson. Passend dazu hat er nun auch den Podcast für das Label von Adan Twins zusammengestellt. Viel Spaß mit Biesmans!



Kommentare sind geschlossen.