#3347 Maurice Mino – Bangers against Investors, 5 Jahre WUZA, in einer Bucht 2021

Maurice Mino lebt Berlin und zählt dort zu den bekannten und vielgebuchten Artists der Technohauptstadt. Es ist sein Leidenschaft mit seinem einschlägigen, basslastigem Sound besondere Gefühle und Emotionen beim tanzenden Publikum zu erzeugen. Er hat sein Zuhause in der elektronischen Musikszene Berlins und ist der Kopf zahlreicher Veranstaltungsreihen, Kollektive und Projekte. Mit dem Praerie Festival hat er beispielsweise im vergangenen Jahr gemeinsam mit seinen Wegbegleitern ein neues Festival ins Leben gerufen. Außerdem arbeitet er für den Ritter Butzke und realisiert das hauseigene Streaming-Projekt „Ritter Butzke on Tour“.

Beim allerletzten Wuza Event in der Bucht, feierte er gleichzeitig eine Premiere. Er spielte dort zum ersten Mal und hat dabei ordentlich die Puppen tanzen lassen. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Maurice Mino findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.