#3342 Pascale Voltaire – Sisyphos, Berlin 06.11.2021

Seit inzwischen 12 Jahren steht Pascale Voltaire regelmäßig an den Decks. Der in Berlin lebenden DJ und Produzent entwickelte schon in jungen Jahren eine Passion zur elektronischen Musik aus der schließlich Liebe wurde. Inspiriert von der Energie und Vielfalt des Nachtlebens startete er 2013 schließlich sein Soloprojekt „Pascale Voltaire“ und hat sich seither einen festen Platz in der Berliner Szene erspielt. Er sorgte bereits für Openings für Acts wie Booka Shade, Victor Ruiz oder Oxia und veröffentlichte Tracks auf Labels wie SOSO oder jüngst Mukke. Seine Anno EP, die im Juli auf Beyond Now erschien tummelt sich inzwischen seit über 100 Tagen innen Progessive House Top100 Charts.

Seit über zwei Jahren hat er nun wieder einen Livemitschnitt aufgenommen und für euch hochgeladen. Sein Gig im Dampfer des Sisyphos zählte, wie er uns verriet zu den schönsten Gigs seiner Laufbahn. Wir wünschen euch viel Spaß mit Pascale Voltaire!

Noch mehr Sets von Pascale Voltaire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.