#3341 Ben Böhmer – Essential Mix 09.10.2021

Der noch junge Ben Böhmer zählt zu den Durchstartern der letzten Jahre mit weltweitem Achtungserfolg. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er den Sprung vom Geheimtipp zum einem der gefragtesten Künstler des Globus. Abermillionen Plays konnten seine Tracks bisher auf Plattformen wie YouTube und Spotify verbuchen, die mit ihren warmen und melodischen Elementen stets für ein wohliges Gefühl sorgen und einen einzigartigen Wiedererkennungswert haben. Auf sein 2019 veröffentlichtes Debütalbum folgte jüngst sein neustes Werk „Begin Again“ auf Anjunadeep, bei dem er mit einer Reihe hochkarätiger Indie-Kollaborateure zusammenarbeitete.

Nach seinem millionenfach geklicktem Liveset für Cercle, was er in einem fahrenden Heißluftballon über Kappadokien in der Türkei aufnahm, folgte nun sein erster Essential Mix auf Radio BBC 1. Bei seine DJ-Set für die bekannte Radioshow spielte er Tracks von Acts Kölsch, Max Cooper, Matador und natürlich ihm selbst. Viel Spaß mit Ben Böhmer zum heutigen Sonntag!

Tracklist:

01 Martin Kohlstedt – GOL
02 Ben Böhmer Beyond Beliefs Artwork
03 Rostam – From The Back Of A Cab (Ben Böhmer Remix)
04 Aiiso – Refracting Light MODUS
05 DJ Seinfeld – U LOBSTER THEREMIN
06 Robot Koch ft. Delhia De France – Reach (Chi Thanh Remix) DIYNAMIC
07 Sascha Funke – Mango BPITCH
08 FC Kahuna ft. Hafdís Huld – Hayling (ID Remix) SKINT
09 Jamie XX – Hold Tight YOUNG TURKS
10 Kölsch & Michael Mayer – Dogma 1 IPSO
11 Matador – Moonman RUKUS
12 Ben Böhmer – Fade To Blue ANJUNADEEP
13 Icarus ft. Aurora – Home FFRR (PARLOPHONE)
14 Ben Böhmer ft. Jonah – Escalate ANJUNADEEP
15 HAAi – Be Good LAST GANG
16 Stephan Bodzin – Rose HERZBLUT
17 Jon Hopkins – Immunity DOMINO
18 Max Cooper – Four Tone Reflections MESH
19 Groj – Love You Do TRAUM
20 Ben Böhmer ft. Gordi – Slow Wave ANJUNADEEP
21 Ben Böhmer – A Matter Of Time ANJUNADEEP
22 Ben Böhmer – In Memoriam (Outro Mix) ANJUNADEEP

Mehr Sets von Ben Böhmer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.