#3324 Ezio Aguiar – The Naked Tea Party, A Sunset At Sisyphos 2021

Ezio Aguiar ist in Sao Paulo aufgewachsen und lebt aktuell in Berlin. Er selbst würde sich eher als leidenschaftlicher Tänzer als als DJ bezeichnen. Beim Hören seiner Sets, unabhängig von Tempo oder Genre, bemerkt man eine gewisse Mystik gemischt mit verschiedenen organischen, melodischen und progressiven Elementen. Er spielte bereits im Sisy, der Rummelsbucht, dem Feel und vielen mehr.
Seine einzigartige musikalische Handschrift zeigt sich auch in seiner Zusammenstellung des musikalischen Hintergrunds für ‚Burning Man: The Build‘ – ein offizieller Kurzfilm, der die Erfahrung von Burning Man erzählt und feiert, vom Bau bis zum Brennen, mit atemberaubenden Drohnenaufnahmen von Black Rock City. Der Film hat mehrere Filmfestivalpreise gewonnen und hat Tausende von Bildschirmen auf der ganzen Welt zum Leuchten gebracht.

Im Sisyphos spielte Ezio Aguiar kürzlich ein herzerwärmendes Set im Club nahe des Ostkreuzes. Den Mitschnitt gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.