#3325 Dominik Eulberg – NASTY, The Jungle Book 02.10.2021

Dominik Eulberg zählt seit Jahren zu einer Konstanten der Technowelt. Mit seiner sympathischen Art, seinem exzellenten und immer auf den Punkt genau passenden Sound ist er eine wahre Bank an den Decks, die immer abliefert. Dass Dominik Eulberg neben der Musik auch ein sehr naturverliebter Bursch ist, ist inzwischen nicht nur seinen eingefleischten Fans bekannt. Der Ornithologe baut nicht nur in seine Tracks gerne alle möglichen Tiergeräusche mit ein, sondern verfolgt auch zahlreiche Projekte rund um die Natur. So sieht man ihn inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt.

Beim NASTY Summer Closing im Nürnberg spielte Dominik, wie man es von ihm gewohnt ist, ein wirklich atemberaubendes Set, was die bombastische Stimmung auf dem Dancefloor auch widerspiegelte. Den Mitschnitt gibt es heute zum Start ins Wochenende. Viel Spaß!

Mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.