#3308 Marcus Carp – Turmbühne, Planet C 2021

Marcus Carp lebte lange Zeit in Hamburg und ist inzwischen mit seiner Familie ins sonnige Portugal ausgewandert. Vor langer Zeit gründete er zusammen mit Freunden U – Site, das die ersten Underground Partys in Deutschland organisierte. Später entwickelte sich daraus das Fusion Festival, für das er viele Jahre u.a. als Booker tätig war. Über die Jahre hat er seinen ganz eigenen musikalischen Style entwickelte. Begonnen, klassisch mit 1210er Technics, spielt er inzwischen mit Traktor mit insgesamt 4 Quellen und nutzt bei seinen Sets gerne zusätzliche Synths, zahlreiche Effekte, Loops und vieles mehr und schafft es dabei auf beeindruckende Weise verschiedene Stilrichtungen zu vereinen und seine Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen. Von House über Tech House bis Techno – bei Marcus Carp ist nichts unmöglich.

Beim Fusion Ersatz, dem Plan:et C, durfte er natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Auf der Turmbühne spielte er zur Mittagszeit ein tolles, sehr facettenreiches Set. Da die Aufnahme aus diversen Gründe nicht zufriedenstellend war, spielte er sein Set nochmal nach und hat es nun auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß mit Marcus Carp!

Mehr Sets von Marcus Carp findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.