#3309 Andreas Henneberg – Sisyphos, Berlin 10.2021

Der sympathische Berliner Andreas Henneberg ist inzwischen aus der Szene der deutschen Acts kaum mehr wegzudenken. Sein einzigartiger Tech House Sound hat ihn über die Jahre nicht nur in Deutschland bekannt gemacht, sondern auch Überregional, wie beispielsweise in Amerika, Costa Rica oder Brasilien wo er regelmäßig spielt. Als Produzent hat er einen enormen Output und veröffentlicht am laufenden Band. Aktuell hat er beispielsweise drei Releases in der Pipeline, die in den kommenden Tagen auf Katermukke, Ritter Butzke und Jannowitz erscheinen werden. Mit SNOE hat er zudem sein eigenes aufstrebendes Label, dass er gemeinsam mit Beth Lydi führt.

Natürlich durfte er beim diesjährigen Nichtgeburtstag des Berliner Sisyphos Clubs nicht fehlen und gab ein vierstündiges Set im Dampfer zum Besten. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.